Mittwoch, 2. Januar 2013

Woche 52 - Die letzte Woche im 2012 mit viel Spass und tollen Hunden


Paul und Gadi spielten viel miteinander.


Eine tolle Truppe mit Gadi, Lucy, Cherry und Paul.



Lucy brauchte etwas Eingewöhnungszeit, aber langsam machte sie den Knopf auf.


Lauter Wasserratten - das Wetter liess es ja auch zu...



Cherry trug das Stöckchen stolz mit.


Das Wetter war herrlich und die Hunde genossen es.


Mit ein bisschen Motivation konnte sogar auch Cherry spielen.


Alle ab ins Wasser!


Auch unser Senior Eric genoss die Spaziergänge, die er mitkommen durfte, sehr.


Wenn niemand mit Gadi spielt, beschäftigt er sich eben mit Stöckchen.




Cherry und ihr treuherziger Labiblick...


Eric Lebensfreude sieht man vor allem auf den Spaziergängen.


Peter hat ein Stöckchen. Alles auf ihn!


Hunde drehen durch im Sand ;-).


Paul fand gefallen an Kisha und umgekehrt.



Eine ganze Meute am spielen. So ist das Leben herrlich!


Mist machen... die Hunde freut es!



Drei Rüden, davon zwei unkastriert, an einem Stock und es gab keinen Streit. :-)


Ein toller Spaziergang mit einer Freundin und einem Rudel aus zehn Hunden. 
Eric, Sämi, Gadi, Lucy, Bacio, Seker, Cherry, Kisha, Paul und Boulie


Boulie hatte Mühe, hochzukommen. Sie hat es dann schlussendlich aber geschafft.




Lucy beobachtete gerne.


Lucy, Sämi, Cherry, Gadi und Paul




Leckerli?



Cherry gibt vollgas und nimmt es mit Paul auf.




Kann man diesem Blick widerstehen?




Unser Schlawiner...

Es war eine tolle Woche, die das Jahr positiv abschloss. Rückblickend auf das ganze Jahr kann ich sagen, dass ich viele neue Hunde kennengelernt habe und viele davon nun regelmässig zu mir kommen. Wenn ich "mein" ganzes Rudel betrachte, bin ich stolz darauf und auch auf die Besitzer der Hunde. Ich pflege mit meinen Kunden ein freundschaftliches Verhältnis, wobei sie sich 100% auf mich verlassen können und ich mich auf sie. Die Hunde sind alle super toll und ich freue mich über jeden Einzelnen, wenn er bei mir ist. Tausend Dank für das tolle Jahr und ein Prosit auf eine weitere gemeinsame Zukunft!

1 Kommentar:

  1. Great article! That is the kind of information that are meant to be shared around the web.
    Shame on Google for not positioning this publish upper!
    Come on over and seek advice from my site .
    Thank you =)

    my page: nucleotides

    AntwortenLöschen