Mittwoch, 9. November 2016

Woche 38 - Besuch ist immer toll



Wieder eine neue Woche und wir bekamen Besuch von Arba, Flex und deren Frauchen.


Die Hunde haben sich riesig gefreut, sich wieder zu sehen, das zeigte sich auch auf dem Spaziergang. Arba hat seit langer Zeit mal wieder richtig schön mit dem Rudel gespielt.



Die Hunde rannten viel. Man merkt, dass die Temperaturen etwas kühler werden...



Etwas TWH-lastig... ;-)



Das Bächlein ist schon Gold wert...



Die Hunde haben so viel gespielt und richtig schön. Ein einigermassen konstantes Rudel zu haben, ist einfach toll. Ich liebe es, die Entwicklungen mitzuverfolgen und kann bis jetzt nur positive Veränderungen feststellen.



Ja, mein Job macht mir so langsam wieder richtig Spass. Eine Zeit lang war es einfach zu viel, zu viel Arbeit, vor allem nur noch Arbeit. Mit der Reduzierung ist auch meine Freude wieder gekommen und meine Leidenschaft wieder aufgeblüht.



Jill und ihr Frauchen kamen uns auch noch besuchen. Die Freude war gross.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen